Motör eder und sein truemuckl

Die Geschichten um den bekanntesten Kobold der Welt haben mich und meinen Humor, vielleicht auch mein Schreiben, sehr geprägt. Aus einer Laune entstand während einer Kinderbuchmesse der Metal-begeisterte Doppelgänger vom Muckl: Der TRUEmuckl! Und mit ihm natürlich sein menschlicher Mitbewohner, MOTÖR EDER. In einer Woche habe ich vier Kurzgeschichten mit insgesamt 35 Illustrationen um die beiden geschrieben und in kleiner Auflage drucken lassen. Folgende Abenteuer habe ich mir ausgedacht: TRUEmuckl gegen die Spießer - TRUEmuckl und der Dosenpfand - TRUEmuckl gegen DOOMackl - TRUEmuckl und die Sache mit dem Satan.

NEWSFLASH

Die Mini-Erstauflage ist nun schon eine Weile vergriffen, aber weil ihr Metalheads es nicht anders wolltet, habe ich beschlossen, den TRUEmuckl via meinem kleinen Verlag ZWERCHFELL nun offiziell in den Handel zu bringen. Die Auflage ist nach wie vor nicht hoch, aber ihr könntet ihn nun alsbald -ab 18.6.- auch bei Händlern eures Vertrauens bestellen, und zwar mit der ISBN 978-3-943547-45-0 … oder nach wie vor bei mir über das Contact-Formular… aber das dauert dann eben etwas länger ;)

TrueMuckl_Cover.jpg