CROWDFUNDING DOUBLE FEATURE

Was wenn im gemütlichen öffentlich rechtlichen Einschlafprogramm plötzlich ZOMBIES auftauchen? Wie würde der bekannteste Kobold der Welt wohl abgehen, würde er den METAL für sich entdecken? Die Antwort auf diese sensationell selten gestellten Fragen beinhalten nun zwei meiner komplett unabhängig entstandenen Projekte: Der Film DIE SCHÖNSTE BAHNSTRECKE HESSENS und das Buch MOTÖR EDER UND SEIN TRUEMUCKL!

homepageheader.jpg

Und so geht’s am einfachsten: Rüber zu INDIEGOGO klicken und sich eine der vielen Pakete aussuchen. Ihr wisst ja wie das geht, mit dem unterstützen. Wenn ihr keine Kredikarte habt, dann könnt ihr mir auch gerne schreiben, was ihr gerne haben möchtet, dann tüfteln wir was aus (PayPal, Überweisung, alles geht). Unten auch hier das superdufte Video gedreht mit Bernd Thiele im PALI Kino Gelnhausen. :)