Motör eder und sein truemuckl

Die Geschichten um den bekanntesten Kobold der Welt haben mich und meinen Humor, vielleicht auch mein Schreiben, sehr geprägt. Aus einer Laune entstand während einer Kinderbuchmesse der Metal-begeisterte Doppelgänger vom Muckl: Der TRUEmuckl! Und mit ihm natürlich sein menschlicher Mitbewohner, MOTÖR EDER. In einer Woche habe ich vier Kurzgeschichten mit insgesamt 35 Illustrationen um die beiden geschrieben und in kleiner Auflage drucken lassen. Folgende Abenteuer habe ich mir ausgedacht: TRUEmuckl gegen die Spießer - TRUEmuckl und der Dosenpfand - TRUEmuckl gegen DOOMackl - TRUEmuckl und die Sache mit dem Satan. Der TRUEmuckl ist ohne Gewinnabsicht entstanden, wer noch ein Exemplar der inzwischen rapide abgenommenen Erst- und bislang Einzig-Auflage möchte, schreibe mir doch bitte eine Email. :) Quatsch muss sein!

TrueMuckl_Cover.jpg